Sanibel Insel-Ferien-Mieten an den Strand-Straße Landhäusern - eine Florida Landhaus-Miete
sanibel Insel vacationrentals - eine Florida Landhausmiete

Schälende Oberteile/
Willkommen zum schälenden Kapital der westlichen Hemisphäre. Das Schälen ist solch ein Teil der serene Erfahrung unserer Strände, daß viele der Straßen auf der Insel Namen für Seeoberteile Periwinkle-Weise sind, Donax Straße, Muschel-sumpfiger Flußarm. Wegen des Ost-/nach Westen der Lagebestimmung der Insel und des Fehlens vom Land entfernten Reefs, finden Sie Massen von gewaschen herauf Oberteile entlang dem Ufer jeden Tag. Von den Herzmuscheloberteilen so klein, wie der Fingernagel eines Babys zu den whelks die Größe von Fußball, in den Rottönen, von Gelbs, Grau, rosafarben und weiß, die Vielzahl erstaunlich und faszinierend ist. Verbringen Sie gerade eine wenig Zeit auf dem Strand und Sie werden unwiderstehlich zum Rand des Wassers gezeichnet, um andere zu verbinden, die das Sanibel tun, Stoop.
Die besten Zeiten zu schälen zu gehen sind an den niedrigen Gezeiten oder nach einem Sturm. Oder, Sie können einen schälenden Führer chartern, um Ihnen etwas ungebundene schälende Bereiche, wie Cayo Costa zu zeigen. Das Phasenc$schälen wird auf Sanibel, also, wenn Sie ein Geschöpf nach innen finden, oder sehen bewegliche Dorne auf der Unterseite eines Sanddollars, einsetzte das Oberteil zurück in das Wasser verboten.
-
Oberseite

Bailey-Matthews Oberteil-Museum
3075 Sanibel-Captiva Rd.
Sanibel Insel
941-395-2233
Öffnen Sie 10-4, Tues. - Sonne.
Aufnahme: $3 Kinder 8-17, $5 17 und überschuß.

An der Vielzahl der Oberteile in der Welt wirklich überrascht zu werden, besichtigen Sie das Bailey-Matthews Oberteil-Museum auf Sanibel. Dieses Museum ist das einzige seiner Art in den US. Zwei Million Oberteile werden künstlerisch angezeigt, um die Rolle der Oberteile in der ökologie, Geschichte, kunst, Volkswirtschaft, Medizin, Religion zu zeigen. -
Oberseite
Vogel-/Vogelaufpassen
Einige sagen, daß Sanibel Insel einer der drei besten Aufstellungsorte in Florida für das Beobachten der Wasservögel ist. Geographie Sanibels sowie die umfangreiche Wildniskonserve stellen eine Zwischenstation und einen Bestimmungsort für alle Arten Abweichenvögel zur Verfügung. Einige Arten Lebensraum auf einer Insel ziehen viel Sorte an. Schwebend über den Stränden, sehen Sie braune Pelikane und die ospreys, die für Fische tauchen, und auf den Strand shorebirds wie dem Sanderling, bearbeiten Sandpfeifer und plovers den Rand des Wassers für Nahrung. Snowy Reiher, große Reiher, IBIS und das großartige roseate spoonbill können alle hier gefunden werden.
Die Premierbereiche für das Birding ist der J.N. „Klingeln-“ suesse nationale Wildnis-Schutz und die Bailey Fläche, in der 247 Sorten Vögel regelmässig anvisiert worden sind. -
Oberseite
Nautisch/Fischen
Sanibel und Captiva Inseln bieten eine große Vielzahl des Fischens, von der Seforelle während des Winters sehr großem Tarpon am Sommer an. Vom Fischenpier am Ostende von Sanibel können Sie Snook, Forelle Redfish, spanische Makrele und Sheepshead dich verfangen. Fischend von den Buchtstränden und von den Causewayinseln, erbringen Sie Forelle, Snook, Haifisch, Scholle und blaue Krabben. Von den Golfstränden können Sie Pompano, Kalktünchen, Haifisch und Forelle und Snook im wärmeren Wetter dich verfangen.
Klingeln-kann suesses nationales Wildnis-Schongebietangebot-Stauwasserfischen in den Mangroven und in Ihnen von der Straße auch fischen. In der Bucht stellen tiefe Bohrungen, Führungen und Grasebenen Lebensräume für Tarpon, cobia, Haifisch, Tripletail, Forelle und ladyfish zur Verfügung. Mangrovefransen erbringen Snook und Redfish. Nur einige Meilen heraus von den Stränden von Captiva Insel können Sie Snapper und Grouper und Barracuda finden.
Das Florida Spiel und die Süßwasserfische, die Kommission sollte, liefern weitere Informationen. Alle Nichtansässigen über dem Alter von 16 müssen eine Fischkarte des Salzwassers haben. Florida Bewohneralter 16 bis 65 benötigt eine Salzwasserlizenz beim Fischen von einem Boot. Während das Sammeln von nichts im Schutz nicht erlaubt wird, können Sie mit den passenden Lizenzen kratzen oder fischen. Und erinnern Sie sich: Ziehen Sie nicht die Wildnis ein! -
Oberseite
Radfahrendes Sanibel/Captiva

- Klicken Sie hier für ein Diagramm der Insel-Fahrrad-Wege

Das Radfahren auf Sanibel und Captiva ist eine der besten Weisen, herum zu erhalten und eine von den populärsten. Über 22 Meilen Fahrradwegen auf Sanibel stellen Sie eine große Weise zur Verfügung, von einem Platz zu anderen, von Strände zu das Einkaufen zu erhalten, zurückgreift auf Gaststätten. Radfahrer auf Captiva müssen die Straße mit Autos teilen, da es keine gekennzeichneten Fahrradwege gibt. Einige der Wege sind lokalisiert und führen durch Sumpfgebiete und Holz. Sie können an Ihrem eigenen Schritt in der natürlichen Schönheit der Inseln, im Farbton und in Sonne reisen, begleitet von den Tönen der Vögel und vom Geruch der Blumen. Weil die Inseln verhältnismäßig flach sind, ist das Radfahren, handlich entspannend und während alles Alters. Sie können Wildnis-Antrieb im Klingeln-suessen nationalen Wildnis-Schutz für Aufnahme gerade $1.00 radfahren.
Fahrräder können bis zum dem Tag gemietet werden, oder Woche von vielen Plätzen auf den Inseln und einiger liefert sie nach rechts an Sie. Erinnern Sie sich, den Straße Richtlinien zu folgen und daß Kinder unter 16 angefordert werden, einen Sturzhelm zu tragen. Glückliches Radfahren! - Oberseite


Kayaking und Canoeing

Tarpon-Bucht ist einer der oberen 10 schaufelnden Plätze in den US durch Canoe u. Kajakzeitschrift benannt worden. Einiges Sanibel und Captiva mieten Geschäfte Kanus und Kajaks, wie einige der Erholungsorte. Versuchen Sie diese ruhige, nicht-aufdringliche Weise von nah an der Wildnis hier erhalten. Schaufeln Sie um die Bucht, unter den Schlüsseln und den kleinen Inseln und beobachten Sie Vögel, Fische, Baumschnecken und Krabben unter den Mangroven und verfangen Sie sich einen Blick der indischen Oberteildämme. Oder Wagnis heraus zum Golf für eine andere Perspektive der Inseln.

- Oberseite


Insel-Natur-Spuren

-
Klicken Sie hier für ein Diagramm der Insel-Natur-Spuren

Sanibel-Captiva Erhaltung Grundlage behält vier Meilen Spuren durch natürlichen Lebensraum entlang dem Sanibel Fluß bei. Dieses gut-gekennzeichnete System der Spuren in der Mittlerinsel 247-Morgen-Konservenehmen, das der Wanderer durch den Sanibel Fluß und entlang den Kanten im Waldland abstreifen. Es stellen eine ausgezeichnete Einleitung zur Vegetation und zur Wildnis Sanibels zur Verfügung. Es gibt einen Beobachtung Aufsatz, in dem Sie Ansicht das Auge eines Vogels der Spuren und der Konserve erhalten können. - Oberseite

J.N. „Klingeln-“ suesser nationaler Wildnis-Schutz
Dieser 5.030-Morgen-Wildnisschutz, genannt für zwanziger Jahre Pulitzer Preis-gewinnenden Karikaturenzeichner- und Pionierökologe Eichelhäher Norwood Liebling, ist zu den zahlreichen exotischen Vögeln, zu den Raccoons, zum Otter, zu den Krokodilen und zu anderer Wildnis Haupt. Der Schutz kennzeichnet die herrlichen Footpaths und wickelt Kanu, schleppt und ein Fünfmeile szenischer Antrieb, die mit seagrape üppig sind, wachsen ein und salzten Myrten, rote Mangrove, Kohl oder Sabal Palmen und andere gebürtiger Betriebsvielzahl.
Die Schutzländer schließen auch den Tarpon-Bucht-Erholung-Bereich ein, in dem Sie Kanus und Fahrräder mieten können. Die Besucher-Mitte ist geöffnetes 9-5 von einem November durch April und 9-4 in den Sommermonaten, und ist an Freitag geschlossen.
Wildnis-Antrieb ist die fünf Meile, szenische Einwegstraße, die entlang die Buchtseite von Sanibel läuft. Sie können Ihr Auto fahren oder diese Straße radfahren und stoppen, um die Seite der Straße oder der gehenden Spuren zu erforschen. Während der Wintermonate können Sie Krokodile sehen, in der Sonne in einem Bereich sich zu aalen, der über dem Parkplatz hinaus gerecht ist. Das Gatter auf Wildnis-Antrieb öffnet eine halbe Stunde nach Sonnenaufgang und schließt eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang.
Aufnahme ist $5.00 pro Auto. -
Oberseite



Bootfahrt
Sanibel und Captiva sind das Paradies einer Kreissäge. Vom Golf von Mexiko, zum Caloosahatchee Fluß, San Carlos zur Bucht und zur Tarpon-Bucht, stellt das Wasser hier für jede Art Bootfahrt zur Verfügung. Ob Sie kreuzende Energie oder die wie, um zu segeln genießen; crave das rauhe und den Tumble von waverunners oder von windsurfers oder bevorzugen Sie das Einfach-auf-dklima, das kayaking ist, oder, Sie canoeing, findet es hier. Inselhopfen ist ein Lieblingszeitvertreib, in dem Sie einen Tag am Meer mit Fischen und dem Schälen kombinieren können. Sanibel Causeway ist ein Lieblingspunkt für das Windsurfing, wo an einem windigen Wochenende Dutzende der bunten Segel gesehen werden können.
Boot Mietdienstleistungen haben überfluss. Sie können ein Boot für einen Tag auf Ihren Selbst mieten, eine Besichtigungkreuzfahrt auf einer bequemen Yacht nehmen, oder für eine abenteuerliche geführte Tour in einem waverunner oder in einem Kanu entlang gehen.

- Oberseite


Im Garten arbeitende Blumen/
Sanibel ist eine üppige grüne Insel, bedeckt in den Betrieben, viele mit tropischen Ursprung. Nachdem das Calusas verließ, stützte Sanibel Zitrusfrucht- und Tomatebauernhöfe, eine Kokosnußplantage und Bauernhöfe der Rizinuspflanze (für Rizinusöl). Aber nach dem verheerenden Hurrikan von 1926, wurde viel des Bodens für das Errichten gegangen, also hörte das Bewirtschaften auf, rentabel zu sein. Jedoch sind Blumen und Betriebe hier so reichlich, daß Sie an einen tropischen Dschungel erinnert werden konnten. Rote, gelbe und rosafarbene Hibiscusblumen sind allgemein, wie roter, weißer und rosafarbener Oleander. Helle rosafarbene Bouganvillahöhepunktgärten. Sabal und Kohlpalmen und Norfolk Inselkiefern sind reichlich vorhanden. Banane, Gummibäume und andere, die northerners erkennen, während houseplants hier im Holz unter anderen Bäumen wachsen.
Auf den Stränden zusätzlich zu den Mangrovefransen sehen Sie würdevolle Gräser wie Sehafer und die StrandWindereben, die nicht nur bunte Blüten liefern, aber helfen, den Strand vom Abfressen zu halten. -
Oberseite


Klicken Sie hier, um über unsere speziellen gediskontierten Daten zu erlernen!

Klicken Sie, um diese Web site in Ihrer Sprache anzusehen
English
German
French
Spanish

sanibel Inselflorida Mietelandhäuser
Sanibel Insel, Florida
Anruf Toll-Free 877-501-7600

Sanibel Island Vacation Rentals at the Beach Road Villas - a Florida Villa Rental
sanibel island vacationrentals - a florida villa rental
 

Shells/Shelling
Welcome to the Shelling Capital of the Western Hemisphere. Shelling is such a part of the serene experience of our beaches that many of the streets on the island are names for sea shells Periwinkle Way, Donax Street, Clam Bayou. Because of the east/west orientation of the island and absence of offshore reefs, you'll find shoals of washed up shells along the shore each day. From cockle shells as small as a baby's fingernail to whelks the size of footballs, in reds, yellows, gray, pink and white, the variety is amazing and fascinating. Spend just a little time on the beach and you will be irresistibly drawn to the edge of the water to join others doing the Sanibel Stoop.
The best times to go shelling are at low tide or after a storm. Or, you can charter a shelling guide to show you some untrammeled shelling areas, like Cayo Costa. Live shelling is prohibited on Sanibel, so if you find a creature inside, or see moving spines on the bottom of a sand dollar, put the shell back in the water.
-Top-

Bailey-Matthews Shell Museum
3075 Sanibel-Captiva Rd.
Sanibel Island
941-395-2233
Open 10-4,Tues.-Sun.
Admission: $3 children 8-17, $5 17 and over.

To be truly amazed at the variety of shells in the world, visit the Bailey-Matthews Shell Museum on Sanibel. This museum is the only one of its kind in the U.S. Two million shells are artistically displayed to show the role of shells in ecology, history, art, economics, medicine, religion. -Top-
Birds/Bird watching
Some say Sanibel Island is one of the three best sites in Florida for observing water birds. Sanibel's geography as well as the extensive wildlife preserve provide a stopover and destination for all kinds of migrating birds. Several kinds of habitat on one island attract a large number of species. Hovering over the beaches you'll see brown pelicans and ospreys diving for fish, and on the beach shorebirds like sanderling, sand pipers and plovers work the water's edge for food. Snowy Egrets, great herons, ibis, and the spectacular roseate spoonbill can all be found here.
The premier areas for birding is the J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge and the Bailey tract where 247 species of birds have been sighted on a regular basis. -Top-
Nautical/Fishing
Sanibel and Captiva Islands offer a large variety of fishing,from sea trout during the winter to huge tarpon in the summer. From the fishing pier on the east end of Sanibel you can catch snook, trout redfish, Spanish mackerel and sheepshead. Fishing from the bay beaches and causeway islands yield trout, snook, shark, flounder and blue crabs.From gulf beaches you can catch pompano, whiting, shark and trout, and snook in the warmer weather.
Ding Darling National Wildlife Sanctuary offers backwater fishing in the mangroves and you can also fish from the road.In the bay, deep holes, channels and grass flats provide habitats for tarpon, cobia, shark, tripletail, trout and ladyfish. Mangrove fringes yield snook and redfish. Only a few miles out from the beaches of Captiva Island you can find snapper and grouper and barracuda.
The Florida Game and Fresh Water Fish Commission should be able to provide further information. All non-residents over the age of 16 must have a saltwater fishing license. Florida residents ages 16 to 65 need a saltwater license when fishing from a boat. While collecting of anything in the Refuge is not allowed, you can crab or fish with the appropriate licenses. And remember: Don't feed the wildlife! -Top-
Sanibel/Captiva Biking

-Click Here For a Map of Island Bike Paths

Bicycling on Sanibel and Captiva is one of the best ways to get around and one of the most popular. Over 22 miles of bike paths on Sanibel provide a great way to get from one place to another, from beaches to shopping, resorts to restaurants. Cyclists on Captiva must share the road with cars, since there are no designated bike paths. Some of the paths are more isolated and lead through wetlands and woods. You can travel at your own pace in the natural beauty of the islands, in shade and sun, accompanied by the sounds of birds and scent of flowers. Because the islands are relatively flat, bicycling is relaxing and manageable for all ages. You can bike Wildlife Drive in the Ding Darling National Wildlife Refuge for just $1.00 admission.
Bicycles can be rented by the day or week from many places on the islands and some will deliver them right to you. Remember to follow the road rules, and that children under 16 are required to wear a helmet. Happy cycling! -Top-


Kayaking and Canoeing

Tarpon Bay has been called one of the top 10 paddling places in the U.S. by Canoe & Kayak magazine. Several Sanibel and Captiva businesses rent canoes and kayaks, as do some of the resorts. Try this peaceful, non-intrusive way of getting close to the wildlife here. Paddle around the bay, among the keys and islets and observe birds, fish, tree snails and crabs among the mangroves and catch a glimpse of Indian shell mounds. Or venture out to the Gulf for a different perspective of the islands.

-Top-


Island Nature Trails
 
-Click Here For a Map of Island Nature Trails

Sanibel-Captiva Conservation Foundation maintains four miles of trails through natural habitat along the Sanibel River. This well-marked system of trails in the mid-island 247-acre preserve take the hiker through the Sanibel River slough and along the ridges in the woodlands. They provide an excellent introduction to Sanibel's vegetation and wildlife. There is an observation tower where you can get a bird's eye view of the trails and preserve. -Top-

J.N. "Ding" Darling National Wildlife Refuge
This 5,030-acre wildlife refuge, named for 1920's Pulitzer Prize-winning cartoonist and pioneer environmentalist Jay Norwood Darling, is home to numerous exotic birds, raccoons, otter, alligators and other wildlife. The refuge features delightful footpaths, winding canoe trails and a five-mile scenic drive, all of which are lush with seagrape, wax and salt myrtles, red mangrove, cabbage or Sabal palms and other native plant varieties.
The Refuge lands also include the Tarpon Bay Recreation Area, where you can rent canoes and bicycles.The Visitor Center is open 9-5 from November through April and 9-4 in the summer months, and is closed on Fridays.
Wildlife Drive is the five mile, one-way scenic road which runs along the bay side of Sanibel. You can drive your car or bike this road, stopping to explore the side of the road or the walking trails. During the winter months you can see alligators basking in the sun in an area just beyond the parking area. The gate on Wildlife Drive opens a half hour after sunrise and closes a half hour before sunset.
Admission is $5.00 per car. -Top-

Golf on Sanibel
Two courses open to the public, The Dunes and Beachview grace Sanibel.

As a bonus, you'll get quite an eyeful of Sanibel's wildlife.

-Top-



Boating
Sanibel and Captiva are a boater's paradise. From the Gulf of Mexico, to the Caloosahatchee River, to San Carlos Bay and Tarpon Bay, the waters here provide for every type of boating. Whether you enjoy power cruising, or like to sail; crave the rough and tumble of waverunners or windsurfers or prefer easy-on-the-environment kayaking or canoeing you will find it here. Island hopping is a favorite pastime , where you can combine a day at sea with fishing and shelling. Sanibel Causeway is a favorite spot for windsurfing, where on a windy weekend dozens of colorful sails can be seen.
Boat rental services abound. You can rent a boat for a day on your own, take a sightseeing cruise on a comfortable yacht, or go along for an adventurous guided tour in a waverunner or canoe.

-Top-


Flowers/Gardening
Sanibel is a lush green island, covered in plants, many with tropical origins. After the Calusas left, Sanibel supported citrus and tomato farms, a coconut plantation and castor bean (for castor oil) farms. But after the devastating hurricane of 1926, much of the soil for planting was gone, so farming ceased to be profitable. Yet, flowers and plants are so plentiful here that you might be reminded of a tropical jungle. Red, yellow and pink hibiscus flowers are common, as are red, white and pink oleander. Bright pink bougainvillea highlight gardens. Sabal and cabbage palms, and Norfolk Island pines are abundant. Banana, rubber trees and others that northerners recognize as houseplants here grow in the woods among other trees.
On the beaches, in addition to the mangrove fringes you will see graceful grasses like sea oats, and the beach morning glory vines which not only provide colorful blossoms, but help to keep the beach from eroding. -Top-

Sanibel Historical Village & Museum
The "Village" setting includes "uncle" Clarence Rutland's home along with the Post Office (built in 1926 of hurricane supplied lumber) and other reminders of the lives of early settlers. -Top-

Sanibel Captiva Conservation Foundation
The Sanibel-Captiva Conservation Foundation is a not-for-profit organization dedicated to the preservation of natural resources and wildlife habitat on and around Sanibel and Captiva.
Energized by hundreds of volunteers, the SCCF operates a native plant nursery, nature shop and bookstore and a network of nature trails.(see map) It has a highly successful land acquisition program and is busy in maintaining turtle conservation and other wildlife habitat ventures. -Top-

Click here to learn about our special discounted dates!

Click to view this website in your Language
English
German
French
Spanish

sanibel island florida rental villas
Sanibel Island, Florida
Call Toll-Free 877-501-7600